Dienstag, 5. April 2011

kalle back im block

Nachdem ich Sonntag wohl ins Krankenhaus eingeliefert wurde, von wem auch immer, hatte ich heute das Glück wieder entlassen zu werden! Meine Erinnerungen kehren allmählich wieder zu mir zurück und meinem Gehirn wie auch Kopf geht es gut. Ich habe also keine bleibenden ernsthaften Schäden davon getragen! Gemeinsam mit Flow habe ich mir die Zeit dort versüsst obwohl ich echt überlegt habe wieso er plötzlich auch dort stationiert ist. Wer mich am Sonntag noch alles besucht hat, enschuldigt mich bitte, ich weiss nicht mehr annähernd wer dort war und was ich alles von mir gegeben habe! Ich weiss jetzt nur eins, ich bin Millionär!!
Ein Danke an die- oder den jenigen die/der mich dort hingebracht hat, und Danke an alle die mich dort besucht haben und mir auch alles Gute gewünscht haben!!!