Montag, 15. August 2011

fish n fun

Doch bisher hatte ich mehr Fun als Fisch. Aber nicht jeden Tag kann man etwas fangen, auch wenn es einem manchmal schon nahe geht wenn man mit leeren Händen nach unzähligen Stunden zurück zum Garten kommt! Dafür schnupper ich gute Luft, kann entspannen und habe enorm viel zu Lachen mit meinem neuen Angelgefährten Günni. Jetzt ist es sogar schon soweit das ich alleine mit seinem Kahn auf den See fahren darf, geile Scheisse! Und deshalb gehts am Mittwoch auch gleich nochmal raus. Ich bin seid einiger Zeit im Karpfenfieber und will es wirklich wissen. Wir haben vor kurzem eine Stelle ausgemacht an der sie zum Fressen vorbei kommen, jetzt ist es nur eine Frage der Zeit und Gedult bis ich einen von ihnen erwische. Ich lass mich einfach mal überraschen was die Tage passiert.
In diesem Sinne..